Liebe Klubs, 
Im Anhang findet Ihr folgende Informationen: 

1) Den Zeitplan des Turniers
2) Den Link für die Übertragung des Turniers

Topic: SRRC Cup Online 1

Time: Sep 26, 2020 11:00 Zurich

Join Zoom Meeting : https://us02web.zoom.us/j/87653741360

Meeting ID: 876 5374 1360

Die Übertragung des Turniers wird ein Test für alle sein. Angesichts der begrenzten zur Verfügung stehenden Zeit und der Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Urheberrecht haben wir nach einer einfachen Lösung gesucht, die für alle zugänglich ist. Wir werden am Ende des Turniers ein Feedback geben, damit wir uns bis zum nächsten weiterentwickeln können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Die SRRC freut sich darauf, diesen speziellen Turniermodus zu starten. Im Namen des Vorstandes übermittle ich Ihnen, liebe Vereine, meine besten Grüße.